send us a mail follow us on soundcloud follow us on bandcamp follow us on youtube follow us on facebook

News


25.03.2020

TERRIBLE  SICKNESS  AGAINST  TERRIBLE  SICKNESS

 

Corona betrifft uns alle. Die Pandemie beeinträchtigt das gesamte öffentliche Leben sowie jeden einzelnen, teilweise mehr, teilweise weniger. Insbesondere unsere liebste Freizeitbeschäftigung, die Konzerte, sind bis auf weiteres gestrichen. In diesen Zeiten halten wir es für angebracht, uns auf das Wesentliche zu besinnen und denjenigen Dank zu zollen, die unsere Gesellschaft am Laufen halten.

 

Aber da unser Bandname ja gerade Programm ist, fühlen auch wir uns verpflichtet, einen kleinen Beitrag zu leisten. Daher spendieren wir jedem, der derzeit aufgrund behördlicher Quarantäneauflagen in seiner Bude hocken muss, ein Exemplar unserer letzten Scheibe Feasting on your Perdition. Schreibt uns einfach eine Mail an info@terrible-sickness.de und schickt uns irgendeinen Nachweis für eure Zwangsquarantäne, dann geht die Platte umgehend zur Post.

 

Für alle anderen gilt: Bleibt zu Hause und gönnt euch ne ordentliche Portion Geballer, zum Beispiel hier oder hier.

 

Bleibt gesund und haltet die Ohren steif

30.01.2020

Das war nun aber mal eine viiiiel zu lange Pause...

 

Wir entschuldigen uns für die extrem lange Funkstille auf dieser Website, können sie aber mit allerlei anderweitigen Beschäftigungen der Bandmitglieder und einer guten Portion Songwriting-Arbeit rechtfertigen ;-P

 

Abgesehen von nahezu vollständiger Live-Abstinenz unsererseits war das Jahr 2019 für uns dennoch relativ erfolgreich. Wir haben einige neue Songs geschrieben, die weiterhin fleißig geprobt werden. Ein paar Nummern fehlen noch, ein paar sind fertig komponiert, aber noch nicht in der Band abgestimmt, ansonsten steht die nächste Platte! Wir peilen an, im November diesen Jahres mit ausreichend Übung in den Songs das AudioBeast-Studio in Asendorf zu entern und Emil seine Arbeit verrichten zu lassen, also freut euch auf ein paar mehr News in diesem jahr.

 

Daneben haben wir im letzten Jahr schicke Zipper-Hoodies mit dem Cover von Feasting on your Perdition anfertigen lassen, die ihr direkt bei uns im Shop erwerben könnt.

 

Schließlich haben wir im September noch auf dem Westerhorner Metalfest unsere einzige Live-Show zelebriert, bei der zwar Eike krankheitsbedingt passen musste, wir aber bereits ein paar der neuen Songs präsentieren konnten. An dieser Stelle nochmals Danke an die Organisatoren, insbesondere Benno, Lotte und Tobi, für die Einladung und den netten Abend! Zu dem Gig gibt es einen Live-Mitschnitt, der sich allerdings noch bei den Veranstaltern in der Produktion befindet. Sobald wir da vorzeigbares Material vorliegen haben, wird euch das offenbart.

 

Weitere Gigs waren für August 2019 geplant, nämlich unsere ersten Auftritte im Ausland, genauer gesagt als Support für Krisiun in Tschechien. Leider hat sich diese Aktion kurzfristig aufgrund akuter Planungsunfähigkeit des Veranstalters zerschlagen - schade, wir hatten uns extrem auf die Mini-Tour gefreut...

 

Soviel erstmal zum aktuellen Stand der Dinge. Weitere News folgen (dieses Mal in kürzerem Zeitabstand - versprochen!)

24.12.2018

Terrible X-Mas and a Sick New Year!

 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und hier auf der Website war es mal wieder etwas länger ruhig... Dafür können wir kurz vor dem Jahreswechsel noch verkünden, dass wir mitten im Songwriting für den nachfolger von Feasting on Your Perdition stecken und mit den bisherigen Resultaten auch sehr zufrieden sind! Wir sind sicher, euch im kommenden Jahr ein paar Höreindrücke präsentieren zu können, als haltet die Ohren offen.

 

Daneben sind wir mittlerweile mit unseren beiden bereits veröffentlichten Platten hinsichtlich des digitalen Vertriebes zu Kernkraftritter Records umgezogen. Beide Scheiben sind daher endlich wieder bzw. erstmalig überall Online verfügbar. An dieser Stelle auch ein fettes Danke an Kai, der uns schnell und unkompliziert aufgenommen hat.

 

Habt einen krachenden Jahresabschluss, wir werden in den nächsten Tagen noch eine (hoffentlich) produktive Probe einschieben und uns dann ins nächste Jahr verabschieden.

 

In diesem Sinne, Cheers!

06.09.2018

Bastard Club, was war das denn für ein krasser Abend?
Vielen Dank an alle, die Krisiun und uns heftig abgefeiert und den Keller zum Kochen gebracht haben! Wir hatten derbst Spaß und kommen gerne wieder! Danke insbesondere auch an die Jungs von Krisiun und Schnalli, der uns den Support-Slot ermöglicht hat.

 

Als nächstes Highlight haben wir nun Folgendes zu bieten: Am 15.09.2018 spielen wir in Lübeck im Dr. Rock auf dem The Next Decade Metal Fest 2018, zusammen mit Weak Aside, Torture Gut, Herbstschatten und Immane!
8 Euro kostet der Spaß, los geht's ab 18 Uhr. Wir freuen uns auf einen fetten Abend und sagen schon an dieser Stelle Danke an Thede für die Einladung.

 

Schließlich ist noch ein schönes Review zu Feasting on your Perdition von myrevelations.de aufgetaucht, das ihr hier nachlesen könnt. Danke für die netten Worte an Mario Loeb!

 

In den nächsten Tagen haben wir dann noch eine weitere gute Nachricht für euch...

Flyer Lübeck

Krisiun

30.07.2018

Wow, Rock unter den Eichen, das war der Hammer!

 

 

Tausend Dank an Thomas und seine ge-samte Crew, wir hatten eine unvergess-liche Zeit! Und Hut ab vor allen, die uns zu früher Stunde am Freitag die Ehre erwiesen haben, es war von unserer Seite ein absolut zufriedenstellender Gig.

 

 

Ein fettes Dankeschön an dieser Stelle auch nochmal an Stefan von Moridigan für den kurzfristigen Einsatz als Aus-hilfe für unseren abwesenden Klampfer Karsten. Stefan, du warst eine mehr als würdige Vertretung!

 

 

Für uns steht als nächstes Krisiun im Bastard Club in Osnabrück am 31.08. an. wir hoffen auch hier auf zahlreiches Erscheinen eurerseits…

 

Rude-TS

09.07.2018

Das Live Undead 27 ist schon eine Weile Vergangenheit, dennoch wollen wir uns an dieser Stelle noch einmal riesig bei Carsten und seiner gesamten Crew sowie bei allen beteiligten Bands und natürlich bei euch allen, die den Abend mit heftiger Live-Mucke verbracht haben, für den geilen Gig bedanken!

Ein Live-Mitschnitt unseres Auftritts ist ebenfalls aufgetaucht, diesen könnt ihr euch hier reinziehen.

 

Wir werden diesen Abend auch noch aus einem weiteren Grund in Erinnerung behalten, allerdings mit gemischten Gefühlen: Unser langjähriger Gitarrist und für uns alle guter Freund Jan hat in Bielefeld leider seinen letzten Auftritt mit uns gespielt.

Jan, Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und hoffen, weiterhin von dir zu hören! Wir sind sehr dankbar, eine unfassbar kreative und von Erfolg gekrönte Zeit mir dir verbracht haben zu können!

 

Für Ersatz ist bereits seit längerer Zeit gesorgt, da wir uns auf Jans Schritt in gemeinsamer Absprache rechtzeitig einstellen konnten. Wir freuen uns daher, Jens (u.a. Putrefaction, Meth Taxi) als neuen Axtschwinger bei uns begrüßen zu können! Willkommen an Bord.

Sein Debüt gibt Jens direkt nächste Woche beim Rude, um zu zeigen, dass er nicht nur im Proberaum überzeugen kann.

 

Für das Rude steht auch bereits die Running Order, die ihr euch hier in Gänze ansehen könnt. Wir haben die Ehre, das Festival am Freitag zu eröffnen, also kommt pünktlich und ballert von Anfang an mit uns! Los geht's um 13:40 Uhr auf der Schwarzer Bock Stage.

 

Wir werden beim Rude ebenfalls unsere neuen Logo-Bandshirts dabei haben, die mittlerweile auch im Shop zu finden sind. Die Dinger sind in den Größen S-XXXL sowie als Girlies in S-L zu haben und kosten inklusive Versand schlappe 12,- EUR.

 

Zuletzt sind uns vom Live Undead 27 noch ein paar Fotos zugespielt worden, die ihr euch hier ansehen könnt. Danke dafür an Andreas Konzertfotografie!

 

 

Wir sehen uns nächste Woche in Bertingen zum Ballern und Abfeiern

Logoshirt-Front
Logoshirt-Back

24.05.2018
Die nächsten Kracher:

 

Wir freuen uns tierisch, am 31.08.2018 die mächtigen Krisiun in Osnabrück im Bastard Club supporten zu dürfen! Wir sind fest davon überzeugt, dass das ein totaler Abriss im Keller werden wird. Tickets gibt es für läppische 16,- EUR direkt im Bastard Club und bei Shock Records in Osnabrück, sowie online hier. Lasst euch den Spaß nicht entgehen.

 

Weiterhin können wir bekannt geben, dass wir ab jetzt mit der Booking-Agentur RedLionMusic zusammenarbeiten. Anfragen für Konzerte können weiterhin direkt an uns gerichtet werden, ebenso aber auch an die Booking-Agentur. Danke an dieser Stelle an Anett und das ganze Team, Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Kooperation!

 

Letztlich bleibt uns nur zu sagen, dass ihr euch am Samstag alle auf nach Bielefeld zum Live Undead 27 machen solltet, um mit Embedded, Ratfeast, Carnal Tomb und uns eine fette Death-Metal-Party zu feiern... Ein Interview mit unserem Klampfer Karsten zum Event findet ihr übrigens hier.

Wir sehen uns im JZ Stricker!

Flayer Rude 2018

16.04.2018
Der Wahnsinn geht weiter!

 

Nach dem unfassbar geilen Gig auf dem Protzen Open Air 2017 sind wir nun unglaublich stolz, verkünden zu können, dass wir auf dem diesjährigen

Rock unter den Eichen in Bertingen am 20. und 21.07. mit unseren All-Time-Favourites von Suffocation sowie Kataklysm, Vader und vielen weiteren Krachern zocken werden!

Kommt vorbei, rastet gemeinsam mit uns richtig aus und feiert ein heftiges Festivalwochenende. Wir freuen uns auf einen mördermäßigen Abriss und sagen schon jetzt Danke an Thomas und die Crew für diese einmalige Gelegenheit. Weitere Infos hierzu folgen.

 

Als kleinen Vorgeschmack darauf hier auch nochmal die Erinnerung an den anstehenden Gig auf dem Live Undead 27 am 26.05.2018 im JZ Stricker in Bielefeld. Infos dazu gibt es hier.

 

Weiterhin haben wir noch ein Interview von powermetal.de aufgetrieben, bei dem sich unser Axtschwinger Karsten den Fragen von Redakteur Björn gestellt hat. Zu lesen gibts das hier.

 

Zu guter Letzt noch die vorsichtige Ankündigung, dass wir euch in naher Zukunft noch eine weitere Hammer-Nachricht vor den Latz knallen werden, also seid gespannt...

Flyer-LU27

22.02.2018
Lange gab es nichts von uns zu hören oder zu lesen, allerdings mit gutem Grund: Wir haben den Winter genutzt, um fleißig neue Songs zu schreiben, die wir euch gerne bei nächster Gelegenheit präsentieren wollen.

 

Dafür bietet sich auch gleich folgende Veranstaltung an:

 

Am 26.05.2018 werden wir erneut das JZ Stricker in Bielefeld beim Live Undead 27 verwüsten können! Wir freuen uns sehr darauf, zusammen mit den mächtigen Carnal Tomb, Unseren Blast-Beat-Kollegen von Embedded sowie Ratfeast einen Abend voller deftiger Musik mit euch zu verleben. Infos zur Veranstaltung gibt es hier.

 

Außerdem haben wir noch ein schönes Review von Michael Eden vom Reaperzine aufgetan, das ihr euch hier zu Gemüte führen könnt. Der werte Herr EarTerror vergibt hammermäßige 9 von 10 Punkten und stellt dabei unter anderem folgendes fest:

 

"Auf der einen Seite ballern sie los, als gäbe es kein Morgen. Brutal Death, und auch der gute, alte Grind geben sich die Klinke in die Hand. Auf der anderen Seite grooven sie auf eine harte Art und Weise, und dann wiederum werden oldschoolig-thrashige Parts mit eingebaut [...]

Absolut massiv der Spaß, wobei man sich bei der ganzen Geschwindigkeit auch auf der technischen Seite gut präsentiert [...] TERRIBLE SICKNESS beweisen, dass man nicht immer über den Teich gucken muss, um richtig geilen Brutal Death zu bekommen."

 

 

Wir sagen an dieser Stelle Danke in Richtung Ostfriesland für die netten Worte!

11.09.2017
Heute gibt es ein weiteres schickes Review aus der aktuellen Rock Hard, das uns 8 von 10 Punkte vergönnt. Außerdem konnten wir einen neuen Bericht zum Protzen Open Air 2017 ausfindig machen, die Jungs vom Twilight Magazin haben sich dabei große Mühe gemacht und einen schönen Text mit Fotos verfasst, den ihr euch hier durchlesen könnt. Viel Spaß damit.

Review Rock Hard

04.08.2017
Wir freuen uns über zwei neue, sehr starke Reviews, die wir euch keinesfalls vorenthalten wollen:

 

Powermetal.de vergeben wunderschöne 9 von 10 Punkten und stellen fest, "dass Terrible Sickness so ziemlich der heißeste Scheiß ist, den die hiesige Death-Metal-Szene bei aller aufbegehrenden Prominenz kennt!" - Wow, vielen Dank dafür Jungs!

 

Metal-temple.com vergönnen uns 8 von 10 Punkten und resümieren: "Give Terrible Sickness a listen if you enjoy Death Metal that is both brutal, spiced up, sped up, fast, energetic, powerful, and ass-kicking." - Auch in diese Richtung ein Danke von uns.

 

Weiterhin sind nun auch die Protzen-Fotos von Marcus eingetroffen, die ihr euch direkt hier ansehen könnt. Erneut Danke an alle Fotografen, die unseren Gig in Farbe festgehalten haben.

 

Zu guter Letzt noch eine kleine Info: Aufgrund von Eigenbedarfs des Vermieters wurde unser Gemeinschaftsproberaum im Bartweg in Hannover leider aufgelöst. Vorerst haben wir nun Asyl bei Putrefaction in Wohlenhausen bei Marklohe gefunden, sodass wir interessanterweise an den Ort zurückkehren, an dem vor fast 7 Jahren die Reise von Terrible Sickness begann.

Sollte indes jemand einen (Geheim-)Tipp für einen Proberaum in Hannover und Umgebung für uns haben, dann möge er sich bitte an uns wenden: wienersnot@gmail.com

 

Weitere News folgen...

02.07.2017
Leute! VIELEN DANK für einen unfassbaren und unvergesslichen Gig auf dem Protzen Open Air 2017! Wir hatten ein hammermäßiges Wochenende, dessen Krönung ein trotz der frühen Stunde nahezu voller Hangar bei unserem Auftritt war, der uns heftigst supported und angetrieben hat!

Wir hatten riesigen Spaß und hoffen, dass euch der Gig genauso gefallen hat wie uns. Protzen, wir kommen sehr gerne wieder.

 

Vielen Dank auch an die Fotografen Kristina, Maik und Markus, deren Werk hier begutachtet werden kann.

Schließlich könnt ihr euch hier bereits den ersten und unseres Erachtens sehr gelungenen Bericht zum Protzen 2017 von den Kollegen von Zephyr's Odem zu Gemüte führen.

 

Soviel zunächst von unserer Seite, weitere Bilder etc. folgen demnächst. Wir widmen uns ab jetzt erstmal dem Songwriting, um euch bei nächster Gelegenheit mal wieder neue Kracher präsentieren zu können...

TS_Protzen

19.06.2017
Das Protzen Open Air rückt langsam aber sicher gefährlich nahe, sodass wir euch mit ein paar letzten Infos versorgen wollen, bevor es ab Donnerstag 3 Tage feinste Metal-Kost gibt:

 

Wir werden euch Samstag direkt als erste Kapelle von 12:45 Uhr bis 13:15 Uhr auf den finalen Festivaltag einstimmen, nachdem Asphyx als unsere "Vorband" euch am Freitag Abend hoffentlich ordentlich aufgeheizt haben ;-)

Unser Gig wird auf der Hauptbühne, also im Hangar stattfinden. Lasst euch trotz der frühen Zeit nicht lumpen und feiert mit uns einen lauten, harten und schnellen Start in den letzten Tag des Festivals, angereichert mit Blast-Beats und fiesen Vocals von Flo zum wach werden... Wir freuen uns auf zahlreiche bekannte und unbekannte Gesichter vor der Bühne!

 

Die gesamte Running Order des Protzen Open Air findet ihr im Übrigen hier.

 

Als kleinen "Support" haben wir hier noch das Review der aktuellen Deaf Forever zu Feasting on your Perdition, welches uns ganze 5 von 10 Punkten vergönnt. Wir hoffen allerdings, dass der Kollege "Orgien"-Felix Patzig dabei auch die richtige Scheibe zum Zerfleddern gehört hat, da er uns satte 4 Minuten Spielzeit unterschlägt... Ferner würden wir uns über Kommentare eurerseits sehr freuen, sofern ihr die Scheibe ebenfalls als "zu professionell produziert" und die Drums als "zu künstlich klingend" empfindet, denn solche Eigenschaften lassen sich mit Leichtigkeit bei der nächsten Platte ausschließen ;-)

 

In diesem Sinne, wir sehen uns ab Donnerstag am Bierstand auf dem Protzen!

12.05.2017
Es gibt mittlerweile ein paar sehr schöne Reviews zu Feasting on your Perdition, die wir euch keinesfalls vorenthalten wollen:

 

Metalunderground.at geben uns 4 von 5 Punkten und halten die Platte unterm Strich für eine "[...] Ultra-brutale Scheibe, die den Freunden gepflegter Tanzmusik sehr zusagen möge."

 

Metalglory.com meinen, was wir hier abliefern, sei "[...] mehr als gelungen. Die Nummern strotzen nur so von Groove und Power, die einen Vergleich mit bekannten Brutal Death Größen nicht scheuen muss [...]"

 

Von Zephyr's Odem gibt's 7,5 von 10 Punkten und wir kriegen zu hören, dass wir "[...] ein fieses Stück Todesblei präsentieren, welches vom Sound und Songwriting durchaus an Cannibal Corpse zu guten alten "the Bleeding" - Zeiten erinnert [...]"

 

Lords of Metal aus den Niederlanden vergeben 79 von 100 Punkten und resümieren: "[...] The band offers an original character and uses recognizable influences in a good way. Blunt!"

 

Und das Beste folgt zum Schluss: In der aktuellen Legacy Nr. 108 sind wir mit dem Song Fate auf der beiligenden CD-Compilation vertreten. Des Weiteren findet sich ein kurzes Interview mit uns im Heft. Und ein Review zu Feasting on your Perdition wurde auch geschrieben, welches uns mit 13 von 15 Punkten auszeichnet und die CD sogar als besonderen Tipp empfiehlt ;-)

Zum Beweis untenstehend ein paar Bilder aus der Ausgabe; wer also die neue Scheibe noch nicht sein Eigen nennt, sollte sich diese schleunigst über unseren Shop zulegen!

 

19.03.2017
Die Release-Shows sind vorbei und zurück bleibt ein dickes Grinsen bei uns im Gesicht: Wir bedanken uns bei allen, die die beiden Abende in Bremen und Rheine zu einem für uns unvergesslichen Erlebnis gemacht haben, ihr wart der Hammer Leute!

Ein besonderes Danke von uns geht an Bundy, John, Sig und Lampy für die megamäßige Organisation, an Andi für die Fotos aus Bremen, die ihr hier begutachten könnt, und natürlich an Chris (Ex-Misconceived), der beim Scream Bloody Metal den Song Fate zusammen mit Flo heftigst gerockt hat; was für eine geile Nummer!

 

Wir können weiterhin mit Freude verkünden, dass die CDs nun bei uns eingetroffen sind! Als Beweis ein Foto unterhalb dieses Textes. Bereits gestern konnten wir die glücklichen Anwesenden schon mit der physischen Ausgabe von Feasting on your Perdition bedienen, und ab jetzt ist das Teil auch über unseren Web-Shop erhältlich, ebenso wie unsere immer noch heißen Bandshirts.

 

Zu guter Letzt noch ein Knaller von uns: Wir haben uns nicht lumpen lassen und uns in Zusammenarbeit mit unserem Label Bret Hard Records ein schickes Lyric-Video zum Opener der neuen Scheibe, Incalculable, gegönnt, welches ihr euch direkt hier reinziehen könnt! Viel Spaß damit, und lasst uns gerne wissen, was ihr von dem Shit haltet...

CDs
Flyer_Presswerkproblem

08.03.2017
Hallo Leute, heute gibt es gute und schlechte Nachrichten von uns:

 

 

Leider müssen wir mitteilen, dass aufgrund eines Unwetters beim Presswerk unsere gesamten CDs zerstört wurden und wir daher diesen Freitag in Bremen keine physischen Tonträger verkaufen können!

 

Natürlich werden und wollen wir trotzdem unser "Release" mit euch deftig feiern, daher haben wir uns bereits zusammen mit unserem Label Bret Hard Records folgende Lösung für euch überlegt:

 

Jeder, der diesen Freitag in Bremen eine CD bei uns als Pre-Order-Variante kauft, erhält sofort einen Download-Code, mit dem er das gesamte Album kostenlos über unsere brandneue Bandcamp-Seite herunterladen kann. Zusätzlich erhält jeder Käufer an dem Abend 2,- EUR Rabatt auf die Platte UND bekommt die CD kostenlos zugeschickt, sobald die neue Pressung bei uns eingetroffen ist!

Alles Weitere könnt ihr dem Flyer oberhalb dieser News entnehmen. Das Angebot gilt allerdings nur diesen Freitag, also schlagt zu!

 

 

Es gibt aber auch noch etwas Positives:

 

Unsere megamäßigen Bandshirts sind letzte Woche angekommen und warten darauf, von euch gekauft und getragen zu werden! Die Teile sind beidseitig bedruckt und hochwertige Shirts von Fruit of the Loom. Als Beweis gibt's unterhalb dieser News ein paar Fotos der Hotties.

Bestellen könnt ihr die Klamotten auch gerne schon, sofern ihr es bis Freitag nicht abwarten könnt. Schreibt uns dazu einfach eine Mail an wienersnot@gmail.com. Im Shop wird auch demnächst ein neuer Artikel hierfür eingerichtet, aber dafür fehlte uns bislang wegen der Presswerk-CD-Geschichte leider die Zeit.

 

 

Wir haben darüber hinaus alle Hebel in Bewegung gesetz, damit wir nächste Woche in Rheine die CDs am Start haben, und sofern uns da nun niemand mehr zwischengrätscht, steht dem auch nichts im Wege.

 

Wir sehen uns Freitag!

01.03.2017
Wir können euch heute das erste Review zu Feasting on your Perdition präsentieren. Danke an dieser Stelle an die Kollegen von Blattturbo.de für die netten Worte!

 

"Terrible Sickness – Feasting on your Perdition (VÖ: 10.03.17)
Genre: Death Thrash´n´Roll

 

Wer heute noch nichts von Terrible Sickness gehört hat, der muss wohl in der letzten Zeit mit dem Kopf im Sand verbracht haben. Die Herrschaften aus Niedersachsen machen Death Thrash und ziehen dabei alle Register und treten auf ihrer CD jedem ordentlich in den Arsch.

 

Spielfreudig und hoffnungsvoll geht man hier zur Sache und lässt dem Hörer keine ruhige Sekunde, um Atem zu holen, der für das Aufsaugen der Gitarren und des rotzigen Gesanges notwendig ist. Die Songs gehen beinahe fließend ineinander über und ohne große Schnörkel direkt nach vorne los. Keine überflüssigen Intros, kein Tamtam, hier wird einfach abgerockt, wobei die Band sich auf kompakte Songs eingeschossen hat und so wundert es dann auch nicht, dass die Scheibe elf Tracks enthält. Ein frisches, ehrliches Teil, welches den Begriff “Death Thrash’n’Roll” wohl exakt klassifiziert.

Fazit: Unglaublich Stark!"

 

 

Wir sind tierisch gespannt auf die beiden Release-Gigs und eure Reaktionen auf das neue Material. Wir freuen uns schon heftigst, den ganzen Shit endlich Live zocken zu können.

 

In diesem Zusammenhang freuen wir uns allerdings noch mehr darüber, verkünden zu können, dass Eike ab jetzt permanent den Tieftöner bei uns besohlen wird. Willkommen an Bord!

 

Weitere News folgen in Kürze, stay tuned...

Cover_Feasting